Fundstück im Internet, wie so häufig von Gästebuch zu Gästebuch :
hier auf dieser Hompage www.lachpage.com/
hört ihr ein wirklich herzerfrischendes Kinderlachen, ihr müsst nur bei dem Botten ( Buten?) LACHTRAINING anklicken!
Und nichtvergessen: Euren LAUTSPRECHER einschalten!! Es ist ein seeehr ansteckendes "Kinderlachen" .
liebe Grüsse .
Flintstone ;-)

Es kann sein..
dass ihr etwas WARTEN müsst, bis die Akustiken geladen sind ! ;-)

Oooooch,..Temptress
schade,daß dir das Lachen nicht gefällt..
oder hast du dich noch gar nicht von dem gackernden,Kinderlachen auf dieser HP richtig anstecken lassen?
Also ich habe ( beim ersten mal )derart gelacht,das mir die Tränen gekommen sind, teil vor Rührung,teil vor echter Belustigung!
ach ja......:-)
flintstone

jillie_12944037

Hmmmm...
    also ich find es ehrlichgesagt auch nicht besonders toll... Klingt eben leider ziemlich künstlich und gar nicht ansteckend :(

LG Veni *trotzdemfröhlich* :)

keysha_12285843

Dann eben nicht :-(
      wer nicht will der hat.... eben was anderes ( künstliches ):die ganze moderne Musikszene mit ihren "künstlichen" Produkten wird gekauft,und für gut befunden...Fragezeichen ;-)
      Egal was ihr davon haltet,-ob das Lachen echt, zusammengestückelt, oder komplett künstlich ist : ich fühle mich davon immer
      sehr berührt!!
      Wenn euch solch ein herzliches Lachen nicht kümmert, wen kümmerts ?
      mich nicht! ;-)
      herzlichst: Flintstone

Kinderlachen..,
      he danke,die richtige seite um einen augenblick einzutauchen in das unbekümmere ansteckende kinderlachen,ich mag es sehr und ich weiss wo ich mir den stups holen kann,alles für einen augenblick zu vergessen,schön das du diese seite gefunden hast,
      egni
      fröhliches mitlachen*lol*

Ich habe
        mich gestern, als ich gerade ein tief hatte auf lachpage eingeklinkt, und mein Tag war gerettet. Das ganze ist eine gute aufmache. Danke für diese Lachen das Du uns übermittelt hast. Ein Lachen zu verschenken kostet nichts. Also ein lächender Teilnehmer...

firth_12151004

Genaaaaaaauuuuuu :bien:
          komme gerade von den dunklen schichten aus dem astroeso, dort hat man vergessen sein kind lachen zu lassen,dafür lässt man sein kind trotzen, spucken,giften...

aber das lachen auf dieser + HP+ tankt doch richtig auf :bien:

Hallo temptress :fou:
          WAS hast du denn so schönes selbstgemachtes?
          Eine Tüte voll vorlachengekringelt?
          ((((())))
          handaufhalt : ((((( ^ ^ ))))))
          ((( : )))
          ( -- )

jairus_12348271

So ein mist,
            hatte so ein schönes Gesicht gebastelt.

alles verhunst, heul :triste:

soooo, geh' jetzt zu meinem inneren Kind und lache.
            extrav. ;-)