Entscheidet ihr jetzt, ohne uns zu fragen, wo unsere Beiträge zu stehen haben?!
Siehe Beitrag Märchentante!
Ist ja wohl das Letzte!!!
Geronimo
Entscheidet ihr jetzt, ohne uns zu fragen, wo unsere Beiträge zu stehen haben?!
Siehe Beitrag Märchentante!
Ist ja wohl das Letzte!!!
Geronimo
Es wäre
ganz schön, wenn zumindest der themesteller eine info bekommt, wo sich der beitrag befindet...
im profil angezeigt wird nämlich der ort des ursprünglichen postings...
bleu d q
Moositext steht
hier:
bei NEWS und ATUELL !!!
na und ? gehört doch eigentlich auch da hin,wenn schon mal da eine solche Sparte exestiert.
klar, bei * MIX * wird..so denken viele mehr geguckt als woanders, denn da muss man sich ja mühevoll erst durch andere Thraeds klicken...
Hm?
Es...
geht darum das schließlich jeder selbst entscheiden sollte wo er/sie den Beitrag gelesen wissen möchte.
Jeder hat seinen Grund warum er seinen Beitrag in ein bestimmtes Forum schreibt.
Und es ist schlicht anmaßend sich darüber hinwegzusetzen. Denn es wird ja nicht einmal gefragt oder in irgendeiner Form kommentiert.
Hab hier noch nirgndwo was von Diktatur gelesen. Ich denke das soll auch so bleiben.
Geronimo
Dann
müßte ja der gesamte "Mix" aufgeräumt werden.
Z.B der Thread mit den Weisheitszähnen zur Gesundheit, der mit den Katalogen zum Humor...etc.
Ist ja irgendwie ein Faß ohne Boden...und meiner Meinung nach auch unnötig, da es nur Verwirrung stiftet.
Grüße Kankra
HMM ?
doch, stimmt kankra!
auch die Weissheitszähne gehören rausgerupft, und zwar aus dem Thraed "Mix".;-)
Möchte mal wissen,wer hier alles am Hebel sitzt, und ..und...und...
ach, ich lasse mir doch den restlichen Tag nicht durch unnötiges Gegrübel versauen....
Grüße: Flintstone ;-)