ich habe vor kurzen bei meinem Freund ins Handy geschaut (ich weiß macht man nicht, also bitte keine vorwürfe) und was ich da gefunden habe hat mich fast umgehauen: in seinem Gesendet speicher war eine SMS an eine unbekannte Nummer, also an keine Person aus seinen Kontakten mit folgenden Inhalt: "Kann man bei euch auch zweimal abspritzen?Sag mal bescheid, überleg nämlich ob ich nachher mal vorbeikomme."
Hab ihn natürlich auf die SMS angesprochen was das zu bedeuten hat und er war total geschockt über diese SMS und hat immer wieder beteuert das er sie nicht geschrieben hat. Ich meine er war echt verzweifelt weil ich ihm nicht so richtig glauben konnte, er hat mich regelrecht angefleht ihm zu gauben.
Erklären wie die SMS in seinen Ausgang kommt , kann er sich allerdings nicht.
Aber eine SMS schreibt sich nicht alleine...weiß nicht was ich glauben soll..er hat wirklcih verzweifelt und geschockt gewirkt...
Was denkt ihr darüber????
Bitte helft mir!!!

Hi,
na wie soll die Sms denn ins Handy gekommen sein? ;-)
Das manche Männer nicht mal ehrlich sein können, wenn die Fakten bereits auf dem Tisch liegen...

Geschockt über seinen Fehler
    Also ich denke auch, er hat die SMS geschrieben und ist darüber schockiert, dass er vergessen hat, sie rechtzeitig zu löschen. Außerdem ist er geschockt darüber, dass du sie gelesen hast, denn er vermutet, dass es jetzt großen Ärger gibt und viel Misstrauen. Wahrscheinlich ist das nur die Spitze des Eisbergs....

Wer soll sie denn geschrieben haben? Wie öffentlich zugänglich ist denn sein Handy? Vor allem, es war ja eine Bitte um Rückmeldung dabei "....Sag mal Bescheid...".
    Keiner, der eine Antwort erwartet schreibt eine SMS von einem fremden Handy, weil er die Antwort ja nicht bekäme, wenn er nicht dauerhaft in Besitz des Handys ist.

Es sieht schon so aus, als ginge dein Freund irgendwohin, wo er vermeintlich zweimal abspritzen kann....

2 Monate später

:idea:
      1. das die SMS im Ausganglag bedeutet das diese SMS von dem
      Handy gesendet wurde (das ist Fakt)

2. fest steht aber nicht, dass er die diese SMS gesendet hat
      (die Frage ist noch offen)

Es gibt forensiche Handyprogrammen zum Auswerten!

Wenn diesen Beitrag lese kommt es mir so vor als wenn alle Männer fremdgehen, aber ohne Frauen geht das nicht.
      Also an alle Frauen ihr seit nicht anders, nur geschikter!

:BIEN:
      Die Idee ist gut (Einzelverbindungsnachweis).
      Kann allerdings auch sein, daß es eine erstmalige Tat war. Also wenn auf dem Einzelverbindungsnachweis die Nummer nur 1 x vorkommt, muß das nichts heißen. Da müßte man theoretisch auch die Vormonate anschauen.