oke_12823798Hallo...
Hast du ihn denn mal darauf angesprochen, bzw. ruf ihn doch mal abends an, wenn er unterwegs ist, und schau erstmal ob er überhaupt ans Handy geht,
und wie er sich am Tag danach verhält...Dann würde ich ihn einfach darauf ansprechen, aber nicht direkt ob er bei einer Prostituierten war,
sondern ob es etwas gibt, was er dir verheimlicht, etc. Nur um ihm evtl. die Möglichkeit zu geben, es dir vielleicht von allein zu erzählen.
Ich habe auch so ein ähnliches Problem, mein Freund war früher oft in Swingerclubs, Bordells, etc. und ich denke auch, daß er in der Zeit wo wir zusammen waren,
auch nochmal dort war, und mich belastet auch diese Ungewissheit, weil sonst kann man sich hinsetzen und darüber reden.
Ich glaube einfach, wie hier schon geschrieben, daß sich Männer evtl. wirklich damit profilieren möchten, und so ihre Selbstbestätigung bekommen.
Ich weiß zumindest, daß mein Freund nicht soo gut bei Frauen ankommt, und auch im Privatleben ein sehr warmherziger Mensch ist, und sich so vielleicht
einfach seine Macht und Selbstbestätigung holt.....Naja, ich werde jedensfalls aus denen nicht schlau! Soll sie mal einer verstehen!
Ich wünsche dir zumindest, daß er vielleicht nur aus Neugierde mal im Internet geschaut oder so, und falls nicht, daß du die Kraft hast, das durchzustehen!
Würde auf jeden Fall mit ihm sachlich das Gespräch suchen.
LG