Hallo ihr lieben,
wurdet ihr schonmal von eurem ExFreund oder eurer ExFreundin betrogen?
Oder habt sie sogar direkt dabei erwischt?
Oder sogar erst erfahren wie oder er/sie euch betrogen hat nachdem Schluss war?
Wenn ja dann erzählt mal bitte davon und sagt mir wie ihr damit umgegangen seid?
Bei mir ist es nämlich so ich war mit meinem Ex über 19 Monate zusammen.Naja er erzählte mir halt oft seine Mädchenerlebnisse z.b welche er wieder kennengelernt hat und welches Mädchen ihn angeschaut hat uvm.Hat gemeint ich wäre seine große Liebe,das er mir treu wäre,er würde mich allein nur gut finden und die anderen Mädchen wären ihm alle wurscht bla bla bla......Das hat er mir oft gesagt.Mir wurde es dann zu blöd mit seinen Mädchengeschichten deshalb hab ich dann auch damals Schluss gemacht, denn wenn man nie das Gefühl bekommt die einzigste für denjenigen zu sein usw. ist das ja auch verständlich oder?
Aufjedenfall ist jetzt schon über 6 Monaten Schluss und vor 2 Tagen habe ich erfahren das er mich während unserer Beziehung 4 mal betrogen hat.Ich kanns noch immer nicht fassen das dieses Arsch**** sowas getan hat.Sowas soll dann wahre Liebe sein....klar
Jetzt tut er so als ob ich die ganze Zeit die böse gewesen wäre und er ist natürlich der Unschuldige.Dabei war es umgekehrt.Ach ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll=((
Naja freu mich auf eure Antwort!!!!