Ich kann nicht aufhören von ihm zu träumen..
Hi,
ich bräuchte noch mal einen Rat oder will mir einfach noch mal von der Seele schreiben, was mich bedrückt.
Ich denke immer noch jeden Tag an meinen Chef. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, brennt es in mir. Er macht mich wirklich ziemlich an und ich stelle mir jeden Tag vor wie es wäre, wenn ich ihm das sagen würde.
Ich frage mich, ob er mich auch mag und ob ich jemals eine Chance bei ihm hätte. Ich habe mich ein bißchen in ihn verliebt aber versuche es nicht so eng zu sehen, sondern weiß, dass ich mich da in was verrant habe.
Trotzdem kann ich nicht aufhören ihn ständig zu beobachten und ich merke, wie ich mich ständig nach ihm umsehe, ob er in der Nähe ist...
Wir schauen uns oft an und wenn er mit mir spricht, dann habe ich manchmal das Gefühl, da ist was in der Luft. Aber ich kann es nicht mit Worten beschreiben.
Er ist einfach nur der Hammer, alles an ihm gefällt mir, seine ruhige Art, seine Stimme, die Art wie er spricht.... Ach Leute, was soll ich sagen?!
Warum passiert mir immer sowas, warum kann ich nicht endlich einen netten jungen Mann von nebenan treffen, mich verlieben und glücklich sein?
Warum muss mir immer sowas passieren....
Mir wird nichts weiter übrig bleiben, als mich weiter in den Schlaf zu träumen und mir vorzustellen wie es wäre, wenn er neben mir liegt... Er wird nie erfahren, was in mir vorgeht...
Nie......