Hallo Mädels,
habe kürzlich meinen Arbeitsplatz gewechselt in eine große Firma. Ich will die Geschichte gar nicht zu lange machen....
Ich arbeite nun fast 3 Monate dort. Mein Chef ist bestimmt 15-20 Jahre älter als ich, irgendwie nicht mein Typ, er raucht (was ich furchtbar finde)... ABER... jetzt kommts... er macht mich wahnsinnig nervös. :FOU:
Wenn er durch unser Büro läuft traue ich mich manchmal ihn etwas länger anzuschauen, weil ich ihn einfach total gerne anschaue. Er hat schöne Augen, in die ich gerne schaue. Er lächelt immer zurück und ich habe das Gefühl, dass er mich nicht so anschaut wie die anderen Kolleginnen. Aber das ist wahrscheinlich nur Einbildung.
Ich weiß nicht mal ob er eine Frau hat. Er trägt an der linken Hand am Ringfinger einen silbernen Ring, aber an der rechten Hand ist nix. Ich bin ihm wahrscheinlich total egal und er ist einfach nur höflich, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass er spürt, dass ich ihn mit einem besonderen Blick anschaue. Wisst ihr was ich meine?
Ich wollte mal von euch wissen, woran ich merke, ob er mich vielleicht auch mag. Zur Info, ich bin 30 und er so 45-50. So genau weiß ich das nicht. Es ist mir auch egal, denn eine Beziehung will ich nicht mit ihm. Wenn er single wäre und es dazu käme, könnte ich mir evtl. was sexuelles (evtl. auch nur einmaliges) vorstellen, aber mehr nicht denke ich.
Ich kann das nicht beschreiben, aber ich mag die Art wie er geht und seine Stimme. Außerdem seine Augen und einfach seine Aura. Da ist es mir einfach egal wie alt er ist oder sonst was.
Heute hatten wir eine Besprechung und ich hatte nasse Hände und konnte kaum sprechen in seiner Gegenwart.
Habe ich mich da in was verrannt oder etwa etwas verguckt?
Was soll ich tun? Wie merke ich, ob seine Blicke was zu bedeuten haben und wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag? Und vor allem, wie bekomme ich raus, ob er vergeben ist? Denn ich will mich in nichts reindrängen oder kaputt machen.
Das möchte ich nicht.
Danke für eure Meinung.
Silentgirl