Hi,
ja ich weiss, aber ichmuss es trotzdem loswerden...aber bitte an diejenigen, die meinen mir eine Moralpredigt zu halten....die brauch ich jetzt nicht.
Mein Kollege und ich finden uns sehr anziehend, es fing letztes Jahr an, das er mir nette SMS geschickt hat usw. und wir uns immer mehr reizvolle Dinge geschrieben haben, aber es ist nie etwas passiert. Er meinte, er will das ganz langsam angehen. Er ist verheiratet...er sagt, er weiss nicht wohin ihn das führt mit uns...er ist also nicht zu 100% dagegen, naja, es zog sich und mehr als nette Blicke und SMS gab es nicht, irgendwann bin ich auf Distanz gegangen, weil ich der Meinung war, da kommt nichts bei rum und ich werde ihn nicht dazu bringen, schliesslich ist er verheiratet. Naja, er gab nicht auf, aber so richtig einen Schritt hat er nicht getan. Hatte oft das Gefühl, er brauchte nur die Bestätigung, das ich ihn will....es war also ein auf und ab, mal schön mal weniger schön, weil ich dann nicht mehr wollte....Er ist sehr geduldig und teilweise manchmal zu temperamentlos....Naja, vor 2 Wochen dann hat er mich ins Büro gezogen und 2 mal geküsst...es war sehr schön, aber seitdem ist er total distanziert und reagiert nicht wirklich. Bis er damit rausgerückt ist, das er nicht weiss, wieviel und was er da riskiert....Er hat jetzt fast ein 3/4 Jahr gebraucht, bis er mich küsst und dann sagt er sowas. Überlegt er sich denn sowas nicht vorher. Ich hatte ihm dann gesagt, wir sollten es dabei belassen, weil ich nicht möchte, das er etwas riskiert was er nicht will und wenn er unsicher ist, ich auch nichts davon habe...er reagiert aber darauf nicht, er sagt nur, er mag meine Gesellschaft und ich solle das vergessen, das wir keinen Kontakt mehr haben....er schaut mich sehr lieb und intensiv immer an aber irgendwie kommt nichts dabei rum. Ich forciere es auch nicht, ich denke manchmal, wenn ich mich richtig ins Zeug lege, könnte ich ihn haben, aber ich finde, wenn er das möchte dann muss er das doch tun....Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mich am besten verhalte....und wie gesagt, bitte keine Moralprediger von wegen verheiratet usw. das thema kenne ich...! danke!
Arbeitskollege will Affäre
So etwas ist und bleibt nur Strespur
Ich möchte Dir keine Erzieherin vorspielen ,aber ganz erlich:Glaubst du das so etwas ein Glückliches Ende haben kann ?Heute bist du diejenige die so Märchen erlebt ,Morgen jemand andere .Diese Mann ist nur ein Schauspieler und nutzt naivität von Frauen aus.Mit seinem komischem Benehmen möchte er nur das du glaubst er were anderes als wie andere Männer die einfach fremd gehen vollen.Und so wie er seine Frau fremd gehen will ,so wird er wenn du mit ihm bist auch mit dir machen wenn schönere in die Firma kommt.....,den wer fremd geht tut das bekannte weise nicht nur einmal.....dann fühlst du dich wie jetzt seine Ehefrau :Ausgenutzt ,betrogen ,seelisch kaput.....u.s.w.Such dir lieber einen Kolegen der zu Hause keine Frau und Kinder hat.....weill wenn du keine Moral Predik willst ,darfst du trotzdem nicht vergessen das dein Kolege eventuel Kinder hat und die eventuel deinet wegen eines Tages Scheidungskinder sein könnten.Ich finde das scheisse ,bin selbst von meinem Mann betrogen worden und mit zwei Kinder allein geblieben.Er ist inzwischen auch nicht mehr mit verursacherin zusammen , er spielt mit jede die lustig ist....