Für Micha
Ich habe Micha schon vor seiner Krankheit kennen und lieben gelernt,daher möchte ich einiges wiedergeben was er mir geschrieben hat vor der Krankheit
Es vergehen die Tage wie im Flug an dem man den schönsten Gedanken verschenken mag,fang ihn aufund er gehört dir.
Höre Stille,höre Kinderlachen,höre den Wind durch die Bäume wehen,höre all die schönen Dinge dieser Weld,doch nur den Klang deiner Stimme kann ich fühlen .
Ich könnte noch viele solcher Sprüche schreibendie von Micha sind .Er war ein lebensbejahender Mensch.Doch viele Schicksalschläge haben ihn gebrägt und seine schwere Krankheit hat ihn gebrochen.Ich weiß dort wo er jetzt ist wollte er immer hin zu seiner familie und nur dort ist er glücklichund diese liebte er wirklich.Hier einige Gedanken von Ihm die noch nicht lange her sind :
Hab die Sonne gesucht und den Regen gefunden.
Habe gelacht und doch geweint.
Habe geredet und doch geschwiegen.
Fange anzu denken,doch mein Kopf ist leer.
Bin auf dem Weg zu mir und bin doch verloren.
Weis einfach nicht mehr wohin mein Weg mich führt.
"Die Todgeweihtengrüßen dich"so empfingen die, die mit ihrem Leben abgesclossen hatten,ihre Bewunderer.Ob ich es schaffe werde,weiss ich nicht.doch ich bin vorbereitet.
Alles liebe Micha
Er wird immer ein Patz in meinem Herzen haben,wo meine Liebe und meine Trauer wohnen.