marina_12638015Sprüche
Oh, da gibt es genügende, hier im Forum gibt es leider oft Leute die einem nur fertig machen :-/
Weihnachtsgeschenke raus suchen ist ne tolle Idee ;-)
Also der neue Job wird aus meiner Sicht fast nur Vorteile bringen, obwohl es Aussendienst ist und somit ziemlich hart, vor allem am Anfang. Aber mit ein Grund, warum ich wechseln wollte ist, dass ich mich hier unterfordert fühle. Ich brauch einfach einen gewissen Leistungsdruck. So kann ich abends hein kommen und auf das stolz sein, was ich über den Tag getan habe. Hier kann ich nur stolz drauf sein, dass ich es ohne einzuschlafen geschafft habe....:fou:
Ausserdem verschafft mir der neue Job wieder Kundenkontakt, denn der PC ist sleten wirklich ein guter Gesprächspartner ;-)
Dazu kommt auch noch, dass ich durch die Büroarbeit gesundheitliche Probleme bekommen habe wie Rückenschmerzen und Sehnscheidenentzündungen. Ausserdm sehe ich kaum die Sonne, bzw. im Herbst/Winter/Frühlich kaum Tageslicht. Den ganzen Tag im Bunker ist einfach nichts für mich, das schlittere ich echt lieber im Schneesturm zu den Kunden, die dann mit einem Lächeln und einer leckeren Tasse Kaffee auf mich warten ;-)
Du bist auf Arbeitssuche? Ist ja zur Zeit nicht leicht :-( Mein Freund sucht auch seit 9 Monaten, er will auch wechseln. Doch entweder ist einer der noch ein kleines bisschen mehr Erfahrung hat, oder er ist schlickt Überqualifiziert. Das muss man sich mal vorstellen, man bekommt den Job nicht, weil man zu gut dafür ist...:fou:
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald klappt und Du auch wieder arbeiten gehen darfst. Denn anscheinend wilst Du das, und das finde ich toll. Mein halbes jahr Arbeitslosigkeit war für mich so schlimm, ich will es nie mehr durchmachen....:triste: