bin eine türkin, 18 jahre alt..

ich liebe einen jungen und kann mir nur IHN vorstellen..

ich wäre sogar bereit mein erstes mal mit ihm zu erlben.

ihr wisst doch, wie es eigentlich mti den türkinnen ist.. mir macht es nichts aus, vor der ehe gv zu haben, solange es keine just-for-fun beziehung ist..

nur ich habe angst dass er denkt, ich wäre eine billige , da ich, als türkin, mit ihm vor der ehe sogar schlafen würde..

was meint ihr dazu??

;-)
Also was du willst und nicht willst solltest du nicht von deiner Herkunft abhängig machen finde ich.. man ist nicht billig wenn man vor der ehe schon mal sex hatte, das ist völliger Quatsch. Du musst für dich entscheiden, wenn du ihn liebst und er der richtige ist, und du dich auch bereit dafür fühlst..
lg

2 Jahre später

Mach es nicht !
Ich denke jeder türkischer mann würde einen mädchen heiraten die Jungfrau ist ...

8 Tage später
    sascha_12681005

Ah ja...
    ...und warum muß sie unbedingt Jungfrau sein, um sie zu heiraten? Und der Mann hat dann doch hoffentlich auch noch seine Jungfräulichkeuit bewahrt, oder?

Bullsh*t... :MAL:

2 Jahre später

So was wie du nein danke !!!!
    Und was du bist,das wollen wir heir alle nich wissen!!!!!!

Man ist keine schlampfe wenn man aus leibe mit jemandem schläft!!!!!!
    Du willst garnicht wissen wie viele Türkische Mädchen einfach mal die A Karte haben sie warten mit dem Sex bis zur ehe, der Türkische mann hat sich aber schön die Hörner abgestosen und dan beim ersten mal benehmen sie sich als ob sie es mit einer nicht jungfrau zu tun hanben und legen gleich los!!!

wenn sie den jungen liebt und sich sicher ist sollte sie das machen was SIE für richtig hält!!!!!!!

Hoffen wir mal das du in deinem Leben glücklich wirst du dumme nuss!!!

Mach es nicht Mädchen!
    Als Türkin solltest du die dir zugewiesene Rolle ehren und schätzen und ausüben, wenn du aus ihr herausfällst, nimmt man dich nicht mehr ernst...hält dich für eine Schlampe.

Du musst dich eben an andere Spielregeln als deutsche Frauen halten, diese hält man aber sowieso für Schlampen!

......
    Ich bin auch türkin, und hatte vor der Ehe mit meinem Mann geschlafen! Es ist nichts schlimmes und du bist nicht gleich eine schlampe...hör nicht auf das was die hier labern....Aber wenn du willst das er dich respektiert, dann warte noch einbischen, lass dir zeit mit ihm, mit der zeit merkst du auch ob er es ernst mit dir meint oder nicht, dann kannst du deine entscheidung treffen!!!

Gruß

ein Monat später

Frage umdrehen
    Was würdest Du über Dich selber denken, wenn Du vor der Ehe Sex mit ihm hättest?