Noch nicht :)
Hallo Lambinus,
ein sehr ungewöhnlicher Name :lol:
Also um gleich auf deine Frage einzugehen:
DU BIST AUFJEDENFALL NOCH JUNGFRAU!!!
Also ich habe erfahrung was Jungfräulichkeit anbelangt, musst eine Biopräsentation darüber halten ;-)
Ich weiß leider nicht wie alt du bist ich schätze mal 15 oder 16 ?
Jedenfalls ist mir die gleich Situation mit 15 passiert!
Ich hatte mit meinem Freund schon mit 14 Jahren Petting und ich war noch ziemlich unreif was das thema SEX anbelangt!
Mit 15 1/4 Jahren dann ( war der 29.August.2006) waren wir bei mir zuhause und hatten Petting! Es war ... schön und ich war sehr feucht (du weißt was ich meine lol),also haben wir uns augezogen und er hat ihn vorsichtig in mir reigetan...ca. 6-7cm und es war einfach nur Hammer verrückt und ein geiles Gefühl! Dann als ich gekommen bin war es erstmal schön und dann habe ich erst realiseirt was passiert ist!!! Ich habs toll gefunden aber hab mich gefragt: Sagmal das ist schon fast das erste Mal und du bist erst 15 Jahre!! Also hab ich mit meinem Freund geredet, er war verständnis voll (hoffentlich ist es deiner auch :-/ ), er hat mir gesagt das er mir Zeit lässt und ich mir kein Druck machen soll! Und das hat mir gezeigt das er der richtige ist...Das heißt wenn dein Freund nicht Sauer war er dich wirklich liebt!! Also bist du in sichern Händen, wenn er aber Sauer war und dich scheiße behandelt hat, zB gegast hätte das war scheiße eben oder so dann vergiss ihn!
So 3Monate nach dem fast -erstes Mal- hatten wir dann unser erstes Mal und nachdem ersten Mal fand ich es überhaupt nicht zufrüh, im gegenteil ich habs bereut das wir es nicht vorher schon getan haben! Jetzt bin ich schon fast 18 Jahre und hatte bestimmt mit ihm schon mehr als 50mal Sex^das macht süchtig,aber das wirst du dann schon merken Lambi ;-)
So hoffentlich habe ich dich nicht genervt aber ich dachte mir ich erzähl dir mal ein bisschen was,weil es kam sorüber als wärst du verzweifelt...
Also lieben Gruß flicky