hey ich will endlich gefickt werden
ich würd auch bezahlen
bitte melden
Erstes mal
Warum
willst du es überhaupt so schnell hinter dir haben?
:MAL:
wieso wollen manche leute es nur hinter sich haben!?
du bereust es ewig!
irgendwann kommt ein kerl, dann wirds herrlich
und vorallem!! erstens..keiner kriegt n cent dafür dich zu entjungfern!
zweitens!..die meisten der kerle,die sich hier melden..sind wahrscheinlich ziemlich widerlich!
probiers mal im wahren leben,da kannst du dir zumindest vorher ansehen was dich gleich entjungfert.
und da das erste mal meistens eh ziemlich shceiße ist..du willst möglichst schnell schmerzen haben,ja?..
freunde dich einfach mit deinen händen an..und irgendwann wirds schon passieren...
du bist 13! du hast doch noch EWIG zeit!!
gibt leute die mit 40 noch jungfrau sind, zu denen wirst du nicht gehören! dazu fehlt dir shcon mal das scheiß aussehen.
lass dir zeit mensch!
tut mir leid ichkann nich viel verständnis aufbringen für leute die das in dem alter schnell hinter sich haben wollen.
kannst sich gern bei mir per privat nachricht melden,ich helf dir gern was tipps und tricks fürs erste mal angeht.aber nicht wenns jemand ist den du nur dazu willst..
liebe grüße
ps: bitte nimm mir diese.."gemeine" art nicht übel.ich will dich nur vor ner dummheir bewahren..
...
kimi955 ist doch nur ein pubertierender 13 jähriger BUB der sich über uns lustig macht... lasst ihn doch nur ;-) Er wird später eh keine abbekommen... dann können wir uns über ihn lustig machen :-)
Kraftausdrücke
:mrgreen:
fake oder nicht fake.
Schicke doch einem hier aus dem Forum ein Bild von dir, zur glaubwürdigkeit =).
der kann das hier bestätigen, ob es ein Fake ist oder nicht, in dem Falle das es kein Fake ist, wird dir dann eine Passende antwort geschrieben, zur Not werde ich sie dir geben. :BIEN:
:shock:
Wie kann mans mit 13..VERFICKTEN 13 JAHREN sooo nötig haben?!!?!?!
ALTAAA,..boooa bist du coooooooooooooool!!!-.-
werd doch gleich ... dann haste das jeden tag!
-.-
wieso zensiert diese seite das wort ... -.-
MAAAAAAAN
dann eben prostetuierte
Tja
ne Frau macht das besser und gratis...glaub es mir
:!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
Ichhhhhhhhhhhh xD :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Warum willst dafür zahlen?
Es gibt so viele Menschen die Sex wollen und mögen. Such dir jemanden mit dem du willst und dann frag ihn. Ist dann sicher auch gratis.