Meinen Senf
So, diese Thema hat mich jetzt doch auch gefesselt, weil ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht habe und bin zu diesen Schlüssen gekommen und möchte aber dazu sagen, ich möchte hier niemanden beleidigen, es sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe:
Sonjas sind irgendwie immer leicht Herschsüchtig (betonung auf leicht!!) Aber sonst doch nett.
Melanies sind meist sehr von sich überzeugt und lieben es im Mittelpunkt zu stehen.
Peters haben einen gesunden Egoismus aber leider kein Gleichgerechtssinn.
Patricks reden gerne und manchmal auch "Schrott" Ausserdem haben sie immer recht. Aber der Charme macht das wieder wett.
Erikas, ja, die sind was spezielles. Liebenswürdige Drachen, anders kann ich es nicht ausdrücken...
Nadjas haben manchmal unerklärliche Gedankengänge und können auch unbewusst mal ganz schön fies werden bzw. dicke ins Fettnäpfchen treten.
Christophs sind egoistisch und Machtsüchtig. Wenn sie wollen können sie aber trotzdem für einen Moment lieb sein.
So, das mal die Namen die ich für mich so etwas Typisieren konte. Jetzt hätte ich noch einige Namen, wo ich z.B. nur eine Person kenn die so heisst und mir daher kein direktes Urteil bilden kann:
Boris? Tanja? Annemarie? Dolores? Nadine? Joel?
Wer hat da eine Idee??