ihr spinnt doch alle :-)
also zu andreas kann ich wenig sagen, sind also neutral bis positiv, da noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
bei ines lohnt es sich, einen zweiten oder dritten blick zu wagen, bei ihnen steckt viel mehr dahinter als man zuerst meint.
sind entweder tier- oder naturverbunden, wahrscheinlich geht auch beides.
silkes entwickeln sich immer mehr zum guten, je älter sie werden: sie werden immer humorvoller.
reife silkes sind zudem sehr loyal.
@kleine ente und hab vergessen, wer noch: was ist eigentlich mit klassischen klischee-silkes, die einen silke-unähnlichen spitznamen tragen? sind die dann doch nett?
oder erlebt man dann die typische silke-hinterhältigkeit, wenn sich nach einem vertrauensvollen kennenlernen herausstellt, dass die neue freundin in wirklichkeit auf den namen silke hört??
*g*
verenas trau ich übrigens auch nicht über den weg. weeereeenaa ... eindeutig zu e-lastig und das w davor machts auch nicht besser.
petra dagegen ist der name einer königin - imandra, hier verwechselst du vernunft mit verstand. petras sind in der regel zu bescheiden (oft haben sie es einfach nicht nötig), um ihre weisheit so öffentlich zur schau zu stellen und verbergen sie dann mehr oder weniger gekonnt (letzteres aus reinen tarnungszwecken) hinter einer fassade aus purer ratio ... petras haben einen special-sinn für humor und amüsieren sich auf konspirativen petras-treffen gerne über ihre mitmenschen, die annehmen, es handele sich hier um einen tatsächlichen hang zur spießigkeit. so sind sie, die petras.
liebe grüße