Hey Leute
Ich habe ich habe ein ernsthaftes Problem & brauche mal eure Hilfe!
Ich bin jetzt 16 und seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste grosse Liebe und uns verbindet sehr viel. Wir hatten eine schöne Zeit doch seit einigen Monaten ist er immer aggressiver geworden. Wenn ein Streit entsteht verteidigen wir uns erstmal verbal, doch meist eskaliert es schnell und er wird handgreiflich. Das heisst er würgt mich, kratzt mich, schlägt mich zu Boden usw.
Mich verletzt das wirklich sehr weil ich mich bis jetzt noch nie gewehrt habe und vor allem nicht weiss wie ich mich verhalten soll! Aber das grösste ist: Es tut ihm nicht einmal Leid, sondern er meint es sei ja alles meine Schuld & ich hätte ihn provoziert usw. ich soll mich nicht so anstellen ?! Er macht mich fertig, schlägt mich, beleidigt und beschimpft mich und ich heule dann meistens.
Was soll ich tun? Ich liebe ihn so! Er war doch mal lieb, zärtlich und der Beste den ich mir nur vorstellen konnte, doch jetzt kann ich einfach nicht mehr!
Ich weiss ihr werdet jetzt wahrscheinlich alle schreiben dass ich mich von ihm trennen soll, aber das ist nicht so einfach denn er ist meine erste grosse Liebe und ich besitze immer noch die Hoffnung, dass es wieder so wird wie früher? oder ist das unmöglich :( ?