sheela_11920406Unterschiedliche Erfahrungen.
Selbstverständlich werden die unterschiedlichsten Menschen auch die unterschiedlichsten Erfahrungen machen. Es wird sicherlich reichlich jüngere Menschen geben, die nur etwas vorspielen, genauso wie viele jüngere Menschen eine ernsthafte Zuneigung und Erregung zu Menschen mit Altersunterschied entwickeln.
Letztlich ist das eine Vertrauensfrage, und diese kannst nur du selbst beantworten. Alles andere, was du hier zu lesen bekommst, sind zwar durchaus interessante Erfahrungswerte, die sich aber allesamt nicht automatisch auf die eigene Situation übertragen lassen. Die Gefahr, mit dieser Person auf die Nase zu fallen, kann dir hier keiner nehmen.
Ich für meinen Teil finde durchaus viele ältere Frauen sexuell attraktiv und ich weiss, dass ich da nicht der einzige bin. Ich weiss allerdings auch, dass es viele, ich sag mal "nicht nette" Personen gibt, vor allem in der Männerwelt, die gerne nur etwas vorgeben. Was ich dir daher sagen kann, ist: Ernsthafte Anziehung zwischen Menschen mit großem Altersunterschied kann es durchaus geben. Es kommt aber natürlich nicht so extrem häufig vor, wie beispielsweise Beziehungen zwischen Menschen mit 10 Jahren oder weniger Differenz.