Hey ihr alle. :-)

Ich habe letztes Wochenende einen Typen auf nem Festival kennengelernt.
Habmich zwischne den Bands auf den Boden gesetzt, da mein Kreislauf voll schlapp gemacht hat und dann kamen wir irgendwie ins Gespräch als er mir helfen wolte. Wir haben uns echt super verstanden.

Nun will er mich nächste Woche, wenn er von seinen Eltern zurück in seine Heimatstadt fährt besuchen. Ich freue mich auch schon echt voll.

Habe jedoch bei fb gesehen, dass er 3 Jahre jünger ist als ich. Ich bin 28 und er 25.
Wie findet ihr das? Macht das in dem Alter überhaupt noch einen Unterschied?
Ich sehe sehr jung aus; werde oft noch gefragt, ob ich überhaupt schon volljährig bin und naja lerne dementsprechend auch eher jüngere Typen kennen. ;-)
Vom Verhalten her bin ich auch eher noch ein ziemlicher Kindskopf :mrgreen:

Aber irgendwie kommen mir 3 Jahre nun doch komisch vor...Hm......
Und hoffentlich bekommt er keinen Schock, wenn er erfährt wie alt ich bin. :shock:

Naja vielleicht mag ja jemand antworten. ;-)

ganz liebe Grüße, nikati :ping:

Ja
also ich weiß irgendwie auch nicht. Finde es vom Gefühl her irgendwie komisch, dass ich älter bin als der Typ...Kp. ;-)
Naja ich weiß jetzt auch nciht so direkt was typisch 25 oder typisch 28 ist vom Verhalten her..... ;-)

Danke für deine Antwort. :-)

Lern ihn
kennen und finde heraus, ob es zwischen euch passt! 3 Jahre Altersunterschied ist ja nicht viel. Außerdem ist gerade in diesem Alter alles möglich: Da gibt's Männer, die reif und verantwortungsbewusst sind und andere, die man wohl eher noch als Jungs und nicht als Männer bezeichnen sollte. ;)