Hallo zusammen,

natürlich ist das immer noch eine viel bessere Situation als ein Langzeitsingle aller meiner Wenigkeit zu sein...als ich aber gestern von meinem Vetter, gerade einmal zarte 23 Jahre alt, gehört habe, musste ich schon schlucken. Seine neue Flamme ist 31 Jahre alt.
Nichts Außergewöhnliches bei m31/w23, denke ich. Hier ist es aber genau andersrum, also m23/w31. Ich lese hier im Forum, das das sogar gar nicht so absolut selten ist - wundert mich irgendwie zwar, scheint aber so zu sein.

Wenn ja, was findet ihr an so jungen Kerlen (Frauen)?
Was findet ihr an so "alten" Frauen (Männers)?
Kommt die Konstellation häufiger vor?
Und muss man zwingend in das Horn blasen, dass er nur als so genannter "Toyboy" (wohl neuer Trend aus Amerika) dient?

• Diese Variante
    ist nicht selten, wird nur nicht an die große Glocke gehängt.
    Ich bin 37w und mein Mann ist 21.
    Wir sind seid 2 jahren zusammen und davon seid 1 jahr verlobt. Hochzeit folgt :mrgreen:

..
Es kommt öfter vor, dass eine junge Frau und ein älterer Mann eine Beziehung eingehen. Aber auch nicht gerade selten kommt es andersrum vor.
Ich denke mal, dass es den jüngeren fast immer einfach reizt mit einem älteren "ins Bett zu hüpfen". Die Reife und die Erfahrungen ziehen sie dabei an. Aber auch um eigene Erfahrungen mit dem anderen geschlecht zu sammeln, um dann mit Frauen/Männern im eigenen Alter besser umgehen zu könne, quasi als lerneffekt a la 'Der Vorleser'.

Frau Älter.
Hallo.

Ich bin ne Frau von 55 Jahren und mein mann ist 38 Jahre .Das hat nichts damit zutun das ich einen jüngeren Liebhaber brauche sonder das manche eigentlich vom Kopf her jünger sind und auch von der Erscheihnung.
Wir haben uns durch Bekannte kennen gelernt und durch ZUfall auch öfters in der Gruppe getroffen.Zu der Zeit hatte ich viel Ärger mit meinen Partner und da tat es mir gut ich hab ihn aber nicht auf der Liste gehabt.
Er hatte sich grad von seiner Partnerin mit der einen Sohn hat getrennt.
Eigentlich wollten wir ein Mädel mit seinen Kumpel verkuppeln und was kamm dabei raus ?!.Wir 4 sind gegen Morgen alle zu mir gefahren nach paar Drings haben wir beide ins andere Zimmer geschickt zum Schlafen. Wir sind auf den Sofa auch eingeschlafen ,bis mein Sohn kam und uns unsanft weckte mit lauter Musik.Der Arme kam von der Arbeit und findet 4 angetrunkende Leute an.Da er schlafen mußte hat er uns zu meinen jetzigen Mann gefahren.
So hat es sich nach ner Zeit entwickelt ,ich hatte Angst wie die Kumpels reagieren aber es war sehr positiv und alle hats gefreut.
Er ist mehr der Ruhige und ich flippig hab erstmal dafür gesorgt das er nicht so spießig rumläuft da ich auch immer auf Mode achte.

Ich war dier letzten 2 Jahre krank und bin es immer noch. Er hatte mir vorher schon einen Heiratsantrag gemacht was ich noch nicht wollte.Nun haben wir im Februar dieses Jahr geheiratet ich hab gesehen das er mich liebt und zu mir steht.
Auch wenn er nicht mein Traummann ist muß ich sagen das ich ihn immer mehr liebe seid wir verheiratet sind.Mit seinen 8 Jährigen Sohn komme ich super klar und meine Tochter 30 und mein Sohn kommen super mit ihn klar. Die Enkel nennen ihn sogar OPa.

Ich mußte es mal ausführlicher schreiben das es auch klappt bei 17 Jahren unterschied.

LG SONJA

Diese Variante
ist nicht selten, wird nur nicht an die große Glocke gehängt.
Ich bin 37w und mein Mann ist 21.
Wir sind seid 2 jahren zusammen und davon seid 1 jahr verlobt. Hochzeit folgt :mrgreen: