Hallo da draussen!
Weiss jemand, was man macht, wenn man nervige Nachbarn hat, die STÄNDIG superlaut irgendwelche sonderbare Musik hören und teilweise sogar selber musizieren (oh Graus!)???
Die gehen uns völlig auf den Keks, die Leute, muss ich sagen! Hey, man kann ja wohl mal 2 oder 3 Lieder etwas lauter hören, aber doch nicht JEDEN ABEND DEN GANZEN ABEND, oder??????
Ich bin vielleicht empflindlich, aber die machen mir irre damit!! Ich bin so ein Garten-Fan, mag aber schon gar nicht mehr draussen sitzen. Wir haben mit denen quasi Garten an Garten. Puh, und eine Scheisse hören die... FÜRCHTERLICH. Mehr Gejaule als Gesang. Grottenschlecht - also nix "Normales".
Letzten Sommer, als es so heiss war, dass wir keinesfalls die Fenster schliessen wollten, haben wir die sogar mal angerufen, ob die die Musik mal leiser machen können oder ZUMINDEST den Bass rausdrehen und kriegten auch noch ne patzige Antwort (aber sie haben es gemacht). Na ja, es war auch 23.15 Uhr abends... :0((((
Ich will echt keinen Stess deshalb, aber es NERVT!!!! Hat jemand einen (legalen ;0)) Tipp? Übrigens: An die Ruhezeiten halten sie sich meistens.
Viele Grüße - die sich mal auskotzen wollende - Krötilla