Hy
hey hab dir mal reinkopiert was ich vor 2 Tagen einer Kollegin geschrieben hab. bei mir ist auch 30 J unterschied
warum denkst du dass er keine Zeit mehr hat für dich? Er macht sich sicher auch Gedanken und weiß halt nicht wie er es anpacken soll.
Wie Alt ist er und du? Er hat bestimmt auch etwas Angst um dich, will dir nicht im Wege stehen. (weil er nicht weiß ob es eine längere Beziehung geben kann).
Bedenken wird er auch haben, was deine Mutter sagt, wenn sie es erfährt, wie seine Kinder reagieren, wie deine Freunde reagieren! u.s.w. Es wird nicht ganz einfach sein denke ich.
Das war auch bei mir ein Kampf, zudem war ich noch verheiratet. Aber nun ist es so, wir wohnen nun seit zwei Jahren fest zusammen und es ist wunderbar, ja traumhaft, trotz bei mir 31 Jahre Unterschied. Hey meine Kinder sind 8 Jahre älter als meine Freundin!
Wir sind immer Freitags zusammen Inliner gelaufen, und kamen uns dabei näher.
Anfangs hatten wir uns heimlich getroffen, hatten uns oft im Wald im Auto unterhalten und den ersten Sex als wir so toll Lust aufeinander hatten, oder dann wenns mal passte bei mir zu Haussoe.
Wie heißt du eigentlich? schreib mir mal wieder, interessiert mich wie es bei dir weiter geht, darfst mir auch mal ne E-Mail schreiben an siggi.sf@web.de
Gib ihm Zeit, sag ihm auch mal dass es sowas (solche Beziehungen) öfter gibt.
Was für ne Ausbildung hast du? wie alt bist du? Ist er Single? könnt ihr nicht täglich ne sms schreiben?
meine Freundin hatte damals ne Ausbildung bei uns im Betrieb gemacht. bist du evtl. Samstag vormittag mal im Chat? ich denke da werde ich zwischen halb 10 bis 12 Uhr sein.
so nun hab ich auch nen Roman geschrieben, hoffe es ist ok. ich denke mal an dich und freue mich auf Rückantwort und drücke dir ganz toll die Daumen.