Hallo, ich stehe auch auf jüngere männer. Bei mir ist es so , dass ich mein alter nicht mehr sagen will. ch bin 38 und werde auf 28, höchstens 30 geschätzt, manche leute denken sogar, ich wäre 25. ich möchte nicht eingebildet klingen, aber ich bin wirklich eine schöne frau ( sagen andere über mich) und ich freue mich natürlich darüber, dass 20 jährige (naja, nicht nur 20 jährige ) auf mich stehen...als ich 36 war und ich jemandem sagte, wie alt ich bin, konnte der sich nicht mehr einkriegen und wiederholte immer wieder :36, 36 , das kann ich nicht glauben! . seitdem bin ich es leid mein wahres alter zu nennen, weil ich mich danach schlecht fühle. Mein ex-freund war 14 jahre jünger als ich und hat mich nach 3 jahren wegen meines alters für eine jüngere verlassen. Seine eltern konnten mein alter nicht akzeptieren und er hätte sich zwischen mir und seiner familie entscheiden müssen.. Danach war ich in einen 17 jahre jüngeren verknallt und mein jetziger freund (26), mit dem ich erst seit einem monat zusammen bin, ist 12 jahre jünger. Er weiss aber bis heute nicht wie alt ich bin. Er hat mich komischerweise und gottseidank auch nicht danach gefragt. ch glaube, er denkt, dass ich um die 30 bin , aber wenn er wüsste ,dass ich 38 bin, fällt der in ohnmacht...nun weiss ich nicht , was ich machen soll, denn mein ex-freund hat mich ja verlassen, weil der altersunterschied zu gross wahr. Vor kurzem sass ich mit meinem neuen freund (26) im cafe und eine junge frau (25) fragte uns , wie alt wir seien. Da dachte ich, jetzt ist alles aus und ich sagte , dass ich mein alter nicht sagen will. Die frau war natürlich total verwundert und verstand ,dass selbst mein freund das nicht wisse. Das war eine sehr peinliche situation für mich. Als wir dann alleine waren, hat mich mein freund auch nicht nach meinem alter gefragt. Nur eines tages werde ich wohl etwas sagen müssen..den meisten leuten erzähle ich, dass ich 30 wäre, dann habe ich meine ruhe...was soll ich nur tun?