an0N_1191660399z ... Ich finde das völlig ok. ABER ihr dürft laut Gesetz keinen Sex haben falls doch macht er sich strafbar! Aber er hat wahrscheinlich schon Erfahrungen was Sex angeht und das könnte eventuell ein Problem geben...
an0N_1233212999z " & " ist okay weil er noch unter 21 ist. sonst wärs verboten Schwachsinn ! Sie ist 14 und von Amtswegen wird er nicht belangt, stört sich jemand an diesem Beziehung musst Ihr warten bis sie 16 wird völlig ok !!!
zssfia_12098987 Hey :) ich bin 15 geworden und mein freund ist 20...also fast genauso wie bei dir :) und meiner meinung nach, ist des echt ok! du musst eigentlich selber wissen, ob ihr auf dem gleichen stand seid, oder nicht..
dervla_12444402 Okay ich find das total ok! Ich bin 15 und steh auf jemanden der 19 ist. bzw ich liebe ihn. von seiner seite kommen die gleichen gefühle doch er möchte noch keine beziehung weil er meint es wäre verantwortungslos von ihm. ich leide da voll drunter. sei froh das dein Freund anders is wünsch euch viel glück zusammen ;-)