ich möchte nur helfen,

kein altersunterschied, egal ob älter oder jünger, kein geld dieser welt wird wichtiger sein als die wirkliche liebe...

vielleicht können durch gegebenen umstände verzögerungen auftreten, doch auch das gehört zum spiel dazu.
ein mann, ist leider etwas schwach auf den beinen wenn, durch die beziehung, seine existens auf den spiel steht, denn existensangst ist so ungefähr das ekeligste was es gibt.
der altersunterschied selbst wird niemals (so nett sich das auch anhört) ein echter grund für einen echten mann sein, es ist dann schon eher ein hilferuf, er will die bestätigung, er will die totale aufmerksamkeit damit erreichen, er will die kontrolle.

wie ihr euren mann ernstlich und freiwillig bekommen könnt,wie ihr die fäden wieder in die hand bekommt, dass wüßte ich ganz genau!

bis dahin
janin

Dem muss ich wohl beipflichten...
denn Liebe reicht wirklich nicht immer. Mein Ex ist 26 Jahre älter als ich und ich habe ihn wirklich geliebt. Er war der Mann, mit dem ich alt werden wollte. Aber genau das wollte er nicht: alt werden. Als er Schluss gemacht hat, hat er gemeint, ich wär halt nicht mehr sein kleines Mädchen....
Muss ich dazu noch was sagen?

ilonka_12472955

Seid wann sind männer vernunftsorientiert??
    als sie euch kennengelernt haben, da ward ihr nicht zu jung.
    das sind ausreden die sie benutzen um ihr eigenes verhalten zurechtfertigen.
    es gibt nur zwei dinge die dafür verantwortlich sind,
    entweder die liebe reicht nicht,-oder die angst vor dem verlassen werden ist zu stark...
    sie brauchen absolute sicherheit, diese könnt ihr den männern nicht zeigen in dem ihr kommt und geht wann die es wollen, sondern ihr müßt selbst das spiel lenken!
    also, "heute kann ich nicht aber morgen"...
    usw...
    nur so werdet ihr euch als verlässlich beweisen und nur so haben sie was woran sie sich halten können...

die frauen die nun von den männern verlassen wurden dürfen sich jetzt auf keinen fall melden- keine szene machen, keine verletzungen zeigen.
    ihr müßt zurück zur ersten szene, als ihr euch kennengelernt habet, erinnert euch!!

viel glück