Oh je!!
Hallo an alle!!
Muss doch hier auch mal meine Erfahrungen schildern.
Ich kann sehr gut verstehen, wie es euch geht, wie verletzt ihr seid, weil ich Ähnliches durchgemacht habe.
Vor 2 Jahren ist es passiert: Ich hatte mich (damals fast 25) in einen 46-jährigen Mann verliebt (der allerdings weit weg wohnte!-nein, es war keine Internetbekanntschaft;O). Wir waren etwa 2 Monate zusammen und es war der Himmel auf Erden. ich hatte das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, angekommen zu sein, mich mit einem Mann wirklich 100% zu verstehen, mit ihm über Gott und die Welt reden zu können...alles hat gepasst-nur der Altersunterschied nicht.
Naja, irgendwann entschied er sich gegen uns-aus ähnlichen Gründen wie eure Freunde!Für mich brach damals eine Welt zusammen, war wie von Sinnen, völlig außer mir und wusste überhaupt nicht mehr, wie ich das aushalten sollte.Verstehen konnte ich ihn einfach nicht. Ich konnte nicht begreifen, wie man solch eine große Liebe einfach so hinwerfen kann. ich hätte doch alles mit ihm erleben wollen. Es war gar nicht daran zu denken, jemals einen anderen Mann kennen- geschweige denn lieben zu lernen!!!Ich versuchte ihm all das klarzumachen, in endlosen Telefonaten und Mails, auf die er sich irgendwann nicht mehr meldete.
Er entschied sich trotzdem gegen uns!
Ob seine Angst der wirkliche Grund war, weiß ich noch immer nicht.
Aber irgendwie habe ich damals begonnen, ihn zu verstehen. Man hat einfach mit Mitte 40 mehr Erfahrungen gemsammelt im leben, lässt sich vielleicht nicht mehr auf alles ein, versucht sich, bewusst gegen Dinge zu entscheiden, aus Angst vor Verletzungen.
Und ich verstehe ihn! Ist es nicht wahrscheinlich, dass sich eine Mit-20erin irgendwann einen jüngeren Mann sucht?
Ist es wahrscheinlich, dass sie ihr ganzes Leben mit dem