Hallo zusammen.
Bin neu hier und hoffe, nicht gleich niedergeschmettert zu werden. Würde mich aber über Meinungen zu meinem Thema freuen.
Es geht darum: Ich bin 18, mein Freund 32 (wird dieses Jahr noch 33). Wir kennen uns seit 3 Jahren und wurden erstmal mit der Zeit beste Freunde, bis sich mehr entwickelt hat. Wenn ich das lese, finde ich es fast selbst etwas merkwürdig, doch wir verstehen uns einfach blendend. Alles ist perfekt. Naja, oder besser gesagt: Fast alles. Immer wenn wir irgendwohin rausgehen, fühl ich mich leicht unwohl. Habe eh meist schon ziemlich Komplexe und seh für mein Alter auch noch ziemlich jung aus. Werde teils sogar auf 15 geschätzt :(. Das allein ist schon Grund genug für mich, dass ich mir oft wünsche, ich würde älter aussehen. Was ich sagen will: Der Altersunterschied fällt vom Äußeren schon stark auf und ich mag es garnicht, wie manche Leute (besonders irgendwelche unreifen Teenies) manchmal schauen etc. Kann man das i.wie loswerden oder verringern? Ist es für Leute, die das nicht selbst erleben/erlebt haben so merkwürdig? Verlassen würde ich meinen Partner deshalb jedoch trotzdem niemals.
Vom Charakter sowie Interessen sind wir übrigens ziemlich ähnlich. Ich halte nichts von Dumpfbacken-Teenies die ständig feiern müssen und abends irgendwo herumhängen etc., wie mans leider ja heutzutage häufig sieht.
Gibt es hier vll. sogar noch andre, die Erfahrungen mit der Gesellschaft etc. haben? Oder was meint ihr dazu?
LG
sideeffect