Tssss...
Guck dir doch mal bitte die 13, 14, 15-jähirgen an...woher willst du wissen, wie ihre Becken aussehen?? ^^ dumm...
nur, weil DU in dem Alter wirklich ein Kind warst, heißt das nicht, dass andere Menschen es auch sind/waren...!!!
Klar, wenn jemand weit über 30 ist ist das SEHR grenzwertig, aber für dich ist eine 17jährige zu jung? Du kannst bestimmt davon ausgehen, dass du ihr auch zu jung wärst(allein schon deine unreifen und unqualifizierten Aussagen, du Hobby-Psychologe)...
Mädchen entwickeln sich ganz anders als Jungen, auch geistig, oder gerade geistig...
"psychisch instabile Mädchen wie euch..."
Hast du einen Schaden?? Alles 16-lährigen sind psychisch instabil und labil und überhaupt keine Menschen, oder?
man bist DU DUMM!!!
Da stockt einem ja fast der Atem!
Kleines Beispiel:
Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war ich gerade 16, er war 21 (fast 22).
Heute bin ich 19, er wird dieses Jahr 25.
Im Sommer feiern wir unser 3-jähriges!
Und das bestimmt nicht, weil ich armes, kleines, psychisch labiles und dummes Mädchen mich von ihm hab einwickeln lassen, nur um mich rum zu kriegen...
(ja, vorher hatte ich auch schon eine Beziehung, von 14 bis 16 Jahren, mit einem 3 Jahre älteren, so schlimm und unverständlich?)
Es gibt tatsächlich Menschen, die eine gewisse geistige Reife besitzen!!
Natürlich gibt es solche Fälle, wie du sie beschrieben hast, aber das sind jawohl krasse Ausnahmen.
Aber du kannst doch nicht alle 14, 15, 16-jährigen über einen Kamm scheren!
Es gibt einen Grund warum Mädels überwiegend ältere Freunde haben, gerade in dem Alter! Überleg mal!!