ich habe vor ca 6Monaten mich mit einem 15jahren jüngeren Typen eingelassen...er rannte mir 1Jahr hinterher....irgendwann bin ich es dann eingegangen im April...der Anfang war ne sehr schöne Zeit,er kam oft zu mir wir hatten Spass,jeder seinen Freiraum...das einzigste Probem war das er sehr eifersüchtig war...obwohl wir ne Affaire hatten...obwohl es eigentlich mehr als dies war...von beiden Seiten...tja und so verlief sich das bis September...Im Sptember fing es dann an weniger zu werden mit sehen und KOnakt...mittlerweile hatte sich was bei innerlich entwickelt,was ich dennoch sehr unterdrückt habe...da mein KOpf immer wieder sagte,es kann nichts werden mit uns beiden...wir sahen uns 5Wochen nicht er war immer unterwegs, Fussball hier und dann wieder da wa..ich fragte wie lange das so weitergehen soll, wenn wir uns nicht mehr sehen, dann können wir es lasse...ich gab ihm eine Frist, wenn ich aus dem urlaub komme dann will ich mit ihm sprechen....das Gespräch kam, er sagte zu mir es wäre eine Ausnahme, wir würden uns wieder öfters sehen..ich glaubte ihm und vertraute ihm...aber es änderte sich nichts...ich gab ihm nur noch Sprüche...was ihn nervte...aber mir war das relativ egal...auf einmal meinte er wir müssten miteinander reden, er würde mich verstehen das wir uns so wenig sehen...ich dachte oh was ist jetzt ist er zur Besinnung gekomme...aber fehl geschlagen, wir redeten und was kam raus er hat alles beendet...ich hätte ein andere Erwartungshaltung als er( klar ich wollte ihn nicht 1x in 3Wochen sehen, wenigstens 2x in ner Woche, ist dies zu viel verlangt)und ich würde ihm nicht glauben wenn er was vor hat....was einfach aus der Luft gegriffen ist....aber egal...er meinte wie ich das sehe, ich sagte nur noch im Moment will ich ganrichts dazu sagen, ich fühl mich nur noch verarscht...und habe den Höhrer aufgelegt...seitdem lebe ich nur noch in einem Gefühlschaos, alles was ich unterdrückt habe kommt jetzt Vulkanartig raus....ich habe ihn für sein Alter als erwachsen angesehen...mir geht es nicht gut, sage mir aber immer ...er stand nicht hinter dir und nicht zu dir....tja das sind so meine Erfahrungen mit diesem Altersunerschied...es war ne schöne Zeit zu schön muss ich sagen, aber es sollte nicht sein...
Lg Stern