Ist es Verboten mit einem Mädchen zu schlafen wenn sie 13-14 sind aber keine Jungfrau mehr? Ich frage deshalb, weil ich am Wochenende bei einem Freund geschlafen habe der eine kleine private Party veranstaltet hatte. Ich habe mich etwas früher einfach in eins der doppelbetten gelegt. Iwann, nachst als schon alles geschlafen hat, lagen zwei Mädls neben mir (beste Freundinen)die beide mit mir schlafen wollten. Ich habe nicht mit ihnen geschlafen weil ich nicht wusste ob ich evtl. Probleme bekommen könnte, weil sie noch so jung sind.

Das ist nicht ausgedacht und echt passiert.
Brauch eure Meinung

Glückwunsch!
...dass du so toll bist, weil irgendwelche mädchen mit dir schlafen wollen...

zu erst einmal. ich nehm mal an, dass die angaben in deinem profil richtig sind, du also 17 bist.
das gerücht ist verbreitet, dass geschlechtsverkehr nur verboten ist, wenn einer der beiden beteiligten über 18 und der andere jünger ist. das stimmt nicht.

vor dem gesetz sind minderjährigen sexuelle handlungen über knutschen verboten. ob das jetzt gut oder schlecht oder viell. auch lächerlich ist, kann man aussen vor lassen. ist klar, dass es trotzdem genug gibt, die nicht nach dem gesetz gehen.

falls du es also trotzdem machen magst, meld dich doch bei den kleinen, sonst hättest du ja nicht den thread erstellt...

yuko_12361843

Genau...
    auf solche verblödeten Komentare kann ich verzichten. Ich wollte es eigentlich nur aus neugierde wissen. Sowas kommt für mich Grundsätzlich nicht in Frage.

rabbie_12065851

??
      Was war an dem Kommentar von chuckie verblödet?
      Wenn du solche stumpfsinnigen Fragen in ein Forum stellst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man dich nicht Ernst nimmt. Ich finde chuckies Kommentar sogar sehr konstruktiv. Von mir hättest du bspw. eine sehr viel abgespecktere Antwort bekommen.

Dein Posting klingt nämlich tats. so danach, als würdest du angeben, wie toll du doch bist. Denn wenn du nichts gemacht hast, kann dir auch niemand an den Karren pissen und du möchtest hier nur lesen, wie genial und unglaublich deine Geschichte ist. Ist sie aber nicht in meinen Augen. Zudem kann es dir doch völlig egal sein, ob es rechtens ist oder nicht, da es für dich laut eigener Aussage "grundsätzlich nicht in Frage kommt".