chelo_11881932Warum nur immer so unsicher?
Sicher sind Kinder eine Sache, die wohl überlegt sein müssen, jedoch fragt man wegen soetwas essentiellen doch nicht unbekannte in einem Forum? Ich würde Meinungen von Freunden, Familie und Menschen einbeziehen die einem nahe stehen und vor allem mich selbst und meinen Partner dazu befragen.
Seid doch glücklich, dass ihr rein biologisch noch die Chance dazu habt, Kinder zu zeugen und macht euch nicht so einen Kopf, was andere sagen, sondern achtet darauf, was euch eure innere Stimme dazu sagt.
Ich bin 26, meine Freundin 65, ein Kinderwunsch daher schon von vornherein ausgeschlossen, jedoch ist dieser bei mir auch glücklicherweise nicht vorhanden. Insofern passe ich perfekt mit meiner Partnerin zusammen, nicht nur in dem Punkt.
Jedoch kann ich verstehen, wenn 2 Menschen trotz großen Altersunterschieds gern Kinder haben würden.
Wenn ihr unbedingt die Meinung eines fremden braucht um dieser schweren Entscheidung einenS egen zu geben: tut es. Wichtig ist, dass ihr euch eurer Sache sicher seid und dass ihr auch spürt, dass bei euch die Liebe, der Zusammenhalt stark gegeben ist. Sicherheit gibt es nie, auch nicht bei einem Paar welches oberflächlich gesehen super zusammen passt und welches dann Kinder zeugt. Es kommt auf andere Dinge an, die ihr wohl nur selber entdecken könnt , da nur ihr euch wirklich gut kennt.
Viel Spaß bei dieser Entscheidung und in eurem weiteren Leben wünscht euch ein Unbekannter ;).