Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Er 38 ich 18..

tamra_12269686

affäre okay oder? aber beziehung? wie seht ihr das ?? bin gespannt.... Lg

scott_12239313

Mußt
schon ein bißchen mehr schreiben. Will er eine Beziehung, willst du sie? Seid ihr beide solo? Das ist entscheident. Aber warte nicht lange: eine in die Jahre gekommene Affaire ist tötlich.
Lg, Stoni

tamra_12269686

scott_12239313

Also:
habe eine "heimliche" affäre mit ihm, da er der beste kumpel meines vaters ist... und er hat eine freundin, betrügt sie jedoch mit mir und hat sie davor auch schon unzählige male betrogen (:-( ) aber er sagt er liebt mich...von ner beziehnung hat er nich geredet aber seine freundin "gibt er bald auf"...ich wünsch mir nix sehnlicher als es endlich richtig zu genießen , nich immer nur versteckt, heimlich...
ich denke mein vater würde einen ausraster bekommen......
aber ich möchte mein glück nich von anderen abhängig machen.....So, ich hoffe das is fürs 1. genug ;-)
LG l.

dalal_11864172

tamra_12269686

Sei nicht blind!
Wie Du selbst schon geschrieben hast, betrügt der Kerl seine Freundin noch und nöcher. Was denkst Du wie er es mit Dir macht? Richtig - genauso. Diese Sorte von Mann hab ich leider auch schon gehabt, da war ich 21 und er 36! Ging voll in die Hose, er hat uns alle miteinander betrogen-4 Frauen gleichzeitig.
Die Sätze mit Beziehung aufgeben und es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt hab ich unzählige Male gehört. Heute tut mir der Kerl nur leid, ich sehe ihn ab und zu auf der Staße und dann überkommt mich eher das Gefühl eines Würgereizes als das was da mal war.
Finger weg und einen netten Menschen suchen :-)!
Verstehe Dich trotzdem.
LG

an0N_1266981399z

dalal_11864172

Ich finds mega
gut!!! finde ne affäre oder ne beziehung mit nem älteren mann total spannend und schön!! :-)

also unter 10 jahren altersunterscheid läuft nix!
das höchste der gefühle war, ich 20, er 49.
wenn er sich nicht so alt fühlt u nicht so aussieht?

asya_12182610

Mach was Dir gefällt
Hallo, wenn ihr beide das wollt gibts keinen Grund nichts von all dem ein zu gehen
viel Spaß dabei LG hasenweibchen

tamra_12269686

Das weiß ich
das ist mir schon klar dass das in meinem profil steht aber das hier war früher das profil meiner schwester( die ist 25 ABER ich 18 !!!!)
LG

castor_12287112

Gleiche Situation
huhu,

darf ich dich mal fragen ob es euch heute Noch gibt oder wie es ausging?

stecke gerade in fast der gleichen Situation...