ananda_12731373Hallo
Wenn er weiß, dass du ihn willst, dann kannst du im Moment wohl wirklich gar nichts tun als abzuwarten. Wenn du ihn gerade jetzt unter Druck setzen würdest, würdest du damit wahrscheinlich sowieso nur erreichen, dass der ganze Zirkus irgendwann wieder von vorne anfängt
Kann es vielleicht sein, dass du ihn indirekt doch irgendwie überfordert hast? Meiner hat mir mal gesagt, dass ich ihn schon "zu sehr" geliebt habe und dass er sich in gewisser Weise erdrückt fühlte. Bei uns war es wohl das Hauptproblem, dass er immer der Meinung war, dass er nicht gut genug für mich sei, mir nicht genug bieten könnte (was sowieso der größte Mist ist) und dass er nicht wusste wie er damit umgehen soll, dass ich mehr Erfahrungen habe als er. Und da hat er dann für mich (sehr nett!) beschlossen, dass ich ohne ihn besser dran wäre.
Ich hab ihm vorige Woche die Frage gestellt, ob er denn nicht auch all das, was ich für ihn mache für mich machen würde ohne irgendwie eine Gegenleistung zu verlangen. Klar würd er das tun. Er war ganz empört, dass ich sowas frage, weil's eh selbstverständlich wär. Und dann hab ich ihn gefragt, warum er immer meint, dass ich so eine Art Gegenleistung erwarten würde von ihm. Und dass er halt einfach mal darauf vertrauen soll, dass ich ihn liebe so wie er ist und mit allem, was dazugehört. Ich glaub, da hat er's dann geschnallt. Wenn wir früher darüber geredet hätten, wär's gar nie soweit gekommen. Er dachte immer, dass ich Schluss machen würde, wenn er mir seine Ängste mitteilt. Mal davon abgesehen, dass ich's dann eh nicht wert gewesen wäre, ist das totaler Blödsinn. Und nachdem wir jetzt nicht mehr zusammenwaren, und er so gesehen mich nicht mehr verlieren konnte, hat er endlich mit mir geredet.
Hast du deinen mal gefragt, was er damit meint, dass es ihm zuviel geworden ist? Vielleicht braucht er einfach mal ein paar Tage Abstand. Wenn er dich liebt, dann wirst du ihm früher oder später fehlen. Da kann er jetzt 17, 18 oder 45 sein.