Stimmt
Ich möchte mich für meine Rumf...erei auch nicht ständig bei meiner Ehefrau rechtfertigen. Pahh und wenn schon.....sag ich halt es läuft nicht in unserer Ehe...schon lange nicht mehr Schätzchen.
Mal Hand aufs Herz. Wenn viele Frauen hier nicht nur das lesen würden was sie gerade so richtig ernst betrifft, dann könnten sie die vielen Puzzelteile die zum Erfolg bzw. dem Scheitern von Beziehungen führen, ganz leicht zusammenführen.
Durch dein Verhalten bringst du z. B. wieder einen Stein ins Rollen. Natürlich muss dein Mann nichts davon merken. Naja aber es schläft in dir. Und wenn du es ihm nicht sagst, dann weißte ja selbst wo du dich einzuordnen hast. Das Gleiche gilt im Übriegen auch für Männer.
Besonders cool finde ich es dann noch, wenn Grupp3 auf dem Plan kommt und das ganze auch noch als Salz für die Ehe bewertet.
Kommt Mädels und Buben, egal mit was für lächerlichen Argumenten ihr eure Fremdgeherei rechtfertigt, wir lesen euch spätestens dann wieder wenn ihr mit eure tollen Idee auf die Fresse gefallen seid.
Dann wars wieder die böse Ehefrau oder der böse Ehemann. Naja jedem das seine.
Ich finde diese Forum eine sehr interessante Spielwiese. Egal was ihr für Probleme habt, die meisten sind schlicht und ergreifend hausgemacht. Und wer hier wirklich private Probleme offen ausdiskutieren will, der ist einfach nur arm.
Ich stell mir gerade mal vor wie sich dein Mann fühlen würde wenn er das hier liest oder eine Frau sich fühlen würde wenn ein Mann hier von seinen Bespringaktionen berichtet.
Arm ganz Arm.
Man kann euch nur runtermachen und beleidigen....ihr bettelt förmlich drum. Kein Anstand, keine Selbstreflextion und keinen Mut das Problem mit dem Partner mal anzusprechen.
Gruß
Schwarz