Also hallo erst mal :)
ich würde euch gerne um rat fragen und zwar... hab ich meine periode 12 tage zu früh bekommen und dann auch nur 3 tage lang. und zwar nicht allzu dolle.
dazu kommt noch dass mir dauerübel ist und ich mir ab und zu übergeben muss. ich hab das gefühl mir kommt die magensäure jeden moment wieder hoch. ich hatte vor paar tagen non stop unterleibskrämpfe und es hat gekitzelt beim wasserlassen. der drang aufs klo zu rennen ist auch groß, auch wenn meistens nicht sehr viel rauskommt.
ich arbeite als kellnerin, und immer wenn ich zu starke gerüche roch wurd mir schlecht, ist jetzt aber wieder fast weg.
dann arbeite ich am wochenende als bartender, und im gegensatz zum kellnern(die arbeit ist sehr ruhig und nicht stressig) ist der bartender job sehr stressig... aber ich arbeite ja nur 2 tage als bartender und insgesamt hab ich dann eigentlich wieder weniger stress...
da wollt ich fragen: kann das stressbedingt sein?
mich nervt das mit der übelkeit. schwanger kann ich nicht sein, hatte 1 tag vor der periode gv (leider unverhütet) und wie mir mehrmals erklärt wurde kann ich eine schwangerschaft ausschließen. gott sei dank.
ich bitte um antwort danke :)