hallo, ich melde mich hier alls besorgter mann an euch. hatte gestern geschlechtsverkehr mit einer mit bis dahin unbekannten dame. sie hat mich verführt und war doch sehr wild im bett. nun ja, das war ich auch. nach der ersten runde sagte sie mir dass sie schmerzen hat in gewissen positionen. soweit so gut, andere position und es ging. nachdem wir beide wirklich fix und fertig waren, klagte sie über schmerzen und ein brennen wie feuer im genitalbereich. wolte sie noch oral befriedigen, was sie aber klar ablehnte, wie auch die kleinste berührung. ich dachte mir, war ne wilde nacht, habe sie zugegeben auch wirklich hart... das alles geschah bei ausgeschaltetem licht. als sie am nächsten morgen gegangen ist, hat sie zwar leicht gehumpelt aber mir nichts gesagt. bis ich dann auf dem boden die blutigen gummis der nacht gesehen habe. ihre tage hatte sie definitiv nicht, die ersten paar cm des kondome waren auch ohne blut, also muss sie beim scheideneingang verletzt worden sein. mache mir wahnsinnig sorgen dass ich sie ernsthaft verletzt habe, was ja wirklich nicht meine absicht war. wer weiss was? wird das von aleine wieder gut? soll ich sie zum arzt schicken? bin froh über jede antwort!