• Fit & Gesund
  • Nur einmal mit 16 jahren die tage gehabt mittlerweile bin ich 25 und traue mich nicht zum arzt

hallo,
ich habe ein problem, ich muss von anfang an zugeben, ich kiffe, seit ich ca 18 bin. mit 16 hatte ich das erste mal meine regel und dann so nach 4 monaten nicht mehr, ich hab mir nie groß gedanken gemacht, dann hatte ich sie mal und dann wieder nicht, und seit 7 jahren bleibt sie ganz aus, aber manchmal nach geschlechtsverkehr blute ich ein wenig, aber das wars, ich traue mich aber nicht zum arzt, hab angst was zu hören was ich nicht hören möchte.....

24 Tage später

:???:
Ich meine auf der einen seite, kann man verstehen, wenn man etwas muffensausen hat, wenn man zum arzt soll. Aber das ist wirklich nichts wovor man Angst ahben muss. Ich habe es auch erst letztens gemacht, da ist nichts dabei. Und wenn er dir etwas unangenehmes sagt, na und? Wenn hier Leute Ahnung haben und dir helfen wollen, würden sie es vermutlich auch tun.
Ich rate dir schleunigst zum Arzt zu gehen!

18 Tage später

Gewicht???
hallo,
es kann sein das du zu wenig wiegst?!
das hatte ich auch mal als ich so 15, 16 war. hab einfach zu wenig gewogen um meine periode regelmäßig zu kriegen, hat mir jedenfalls meine frauenärztin gesagt.
also falls das bei dir auch so ist, kann ich nur empfehlen, mehr essen :lol:
hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Ab zum Arzt!
Ja, geh definitiv zum Arzt. Dort reist dir niemand ein Bein oder den Kopf ab. Dort bekommst du Antworten und Hilfe. Außerdem dringt auch nichts nach Außen wegen der ärztlichen Schweigepflicht, du kannst also auch sagen, dass du kiffst ohne den nächsten Tag gleich die Polizei vor der Tür zu haben.
Allgemein vermute ich, wie auch schon gesagt wurde, dass du vielleicht zu dünn bist, was vom kiffen kommen könnte oder aber es liegt direkt daran.

7 Tage später

Hey
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dem kiffen liegt, höchstens eben an deinem gewicht! aber vielleicht ist dein hormonhaushalt durcheinander, hab ne freundin bei der das der fall war, sie nimmt nun die pille und hat seitdem ihre tage...
vom abwarten passiert nichts, also los zum doc! das wird schon :BIEN:

14 Tage später

Pco syndrfom
...hab mit 14 auch meine tage nicht mehr bekommen bin zum arzt hab die pille bekommen und nun hab ich jeden monat regelmäßig meine tage!
also bitte geh zum arzt der macht nix schlimmes und dann weißt du was los ist!!!
lg stuermchen