cadha_12934327 Hat auch jemand von euch pap 3d? Ist bei pap 3d eine Konisation zwangsläufig oder kann sich das auch wieder bessern? Ich bin sehr nervös, da ich es vor und während der Schwangerschaft hatte. Da ich noch so jung bin mache ich mir ernsthaft sorgen. Habe demnächst wieder einen Termin zur KOntrolle... da wird es sich dann zeigen. Es ist auch so, dass jeder Arzt etwas anderes sagt. Ich würde mich über eure HIlFE und RATSCHLÄGE sehr freuen. Bitte helft mir.
an0N_1186302399z Hallo... Pap IIId kann sich auch wieder normalisieren. Normalerweise warten die Aerzte ab. Wenn sich aber nichts tut oder es sogar in den Viererbereich geht, wird eine Konisation vorgenommen. LG, Alex
cadha_12934327 an0N_1186302399zDankeschön Vielen Dank für deine HIlfe. Wie lange ist es sinnvoll da zu warten? Hast du eine Ahnung wie die Chancen stehen, dass sich so etwas zurückbildet? Muss man sich da schon um seine Gebärmutter sorgen machen? Ich bin noch so jung und hätte gerne noch mehr Kinder. Vielen Dank. LG blondfairy
jona_12448748 Keine sorge hi du, hatte schon eine koni, bei mir ist es gependelt, mal 3d, mal 2, dann wars plötzlich 4. keine sorge, ist nicht so schlimm, kinder bekommen geht natürlich noch, du solltest nur schauen, dass du eine klinik auswählst, die eine
cadha_12934327 jona_12448748Danke Danke für deinen Ratschlag, bin immer dankbar über Hilfe. LG blondfairy
jona_12448748 Sorry...fehlt was :) ...die eine "sanfte methode" verwenden, ZB die schlinge. aber warte erst mal ab, alles gute. l.