Hallo an alle!

Ich hätte vor 6 Tagen meine Periode bekommen sollen ,und habe seitdem Unterleibsschmerzen die nicht besser werden egal was ich tu, und mein Kreuz tut mir auch schon weh, weiss nicht was ich noch machen soll. Dann stichts mir wieder links unten oder rechts unten ab und zu mal. Und ich bin sooooooo gereizt und schlecht drauf, hatte das noch nie. Was kann das sein? Die Pille nehme ich seit September nicht mehr, und eine Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen!?

Hat jemand ähnliche Bschwerden!?

LG

2 Monate später

-
jaaa!!! das is mir auch oft passiert. bei mir is es überhaupt so dass ich immer schmerzen habe bei fast jeder regel, das is leider "normal" manche frauen spüren nichts manche nur ein ziehen und ich hab die krämpfe bekommen. ja solange du nur ziehen und pieksen spürst hast du noch GLÜCK. es gibt aber gute homäopatische säfte salisan zB. 10tropfen unter die zunge und es geht gleich viel besser. es gibt auch spezielle übungen und wichtig WÄRMFLASCHE! ärzte haben rausgefunden dass eine wärmflasche genauso schmerzstillend seinkann wie ein tablette.. ja und die tabletten immer erst wenn nichts mehr anderes möglich ist. ich wunder mich sowieso wieso in dem forum sooo wenige mädls beschwerden haben, und wenn dann glauben alle das is nicht normal, ich wünschte ich könnte nur mal ein halbes jahr ohne schmerzen meine tage bekommen das wärs paradise-city für mich. :(

greets
jackie