Hallo zusammen!
Ich stehe im Moment vor einem Rätsel und hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann.
Ich habe ca. 7 Jahre die Pille (Microgynon) genommen. Allerdings hatte ich immer Magenbeschwerden und bin dann auf den Nuva-Ring umgestiegen. Diesen habe ich vier mal benutzt. Den letzten habe ich im April diesen Jahres entfernt.
Ich bekam meine Periode in den ersten beiden Monaten relativ normal, sprich regelmäßig. Im dritten Monat habe ich sie zur rechten zeit bekommen, allerdings hat sie fast drei Wochen gedauert. Dann habe ich meine Periode wieder normal bekommen und im August und September sogar richtig regelmäßig.
So, nun ist Oktober und ich warte seit dem 14.10 darauf, dass ich meine Tage bekomme. Aber es passiert einfach nichts. Es ist wirklich ein Rätsel, zumal ich zur rechten Zeit ziemlich heftige Periodenschmerzen hatte. Aber meine Periode ist bis heute aus geblieben. Ich hatte kurzzeitig einen glasigen Ausfluss, der mal relativ stark war, so dass ich dachte ich hätte meine Tage bekommen...
Eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen. ich hatte das letzte Mal Anfang August Sex und seitdem hatte ich bereits zweimal meine Periode und zwar sehr regelmäßig und wie gewohnt.
Was mir noch einfällt. Ich habe auch seit Sommer Probleme mit Pickeln. ich hatte immer sehr wenig mit Pickeln zu tun, aber jetzt plötzlich werd ich die lästigen Dinger nicht mehr los.
Weiß jemand einen Rat für mich?
Liebe Grüße
Balinea