[s:p/oak] ist nicht so schlimm
Hi,
es ist sicher jeder anders gestrickt, ich 49 Jahre bin seit 16 Jahren GLÜCKLICHE Voll-Zahnprothsen 28er, Trägerin. Als der letzte Zahn raus war, liefen mir Glücksschauer den Rücken herunter, da ich schoni mmer auf eine Vollprothese spekuilert hatte.Meine Zähne waren nicht schlecht alle Überkronnt, jedoch sehr empfindlih und so begann ich zu jammern und die Leidende zu spiele bis ich eine Einweisung in de Uni zur Extaktion aller Zähne in Händen hatte. Dann ging alles sehr schnell vier Tage später lag ich durch glückliche Umstnde im OP Das ganze dauerte nicht lange sagte mann mi hinerher. das nähen der Wunden braucht die längste Zeit. Mir wurden direkt auf den Zahnlosen Kiefer Prov.-Prothesen gesetzt die Heilungsprozess unterstützten. Anfangs tat alls weh, das ganze Gesicht wurde gekühlt, aber ich war glücklich, nach zwei Tagen nach Hauee, nach ich denke so 8 Wochen bekam ich dann meine erste nrichtige Zahnprothese. Nach 6 Monaten ging fast alles,das die UK nie richtig fest sitzen würde wußte ich vorher, macht aber nichts auch wenn sie sich beim sprechen schon einmal selbststänsig macht. Ich fühle mich jetzt immer noch, habe das 6. Paar sauwohl mit der Prothese, beim Küssen kin Proble, Sex viel besser als voeher, nehme sie dann auch gerne mal raus. Zu hause laufe ich ftermal oben ohne rum, dann liegen sie im Reinigungsbad genau wiein derNacht da bin ich immer ohne im Bet, men Mann findt es nicht schlimm oder eckelig, im Gegenteil.
Slso selbstbewußt an die Sache rangehen und ruchig darüber reden, ist doch kein Tabu. Alle meine engern Bekannten und Freunde seheb das und wisseb das. So schöne Zähne hat man/Fau nicht. Implantate für mich undenkbar! Du mussr die Dritten als ein Teil von dir akzeptieren und die Zähn mögen von der Optik her.
LG
Usch