Hallo hat jemand von euch schon erfahrungen mit CB 12 gemacht?? Das ist ein ganz neues Produkt und soll wunder gegen mundgeruch wirken! Ich war von der Werbung ein wenig angetan und habe es heute in der apotheke bestellt. Bin mal gespannt, ob das mittel hilft. Bekomme auch schnell Mundgeruch. Was meint ihr? Freue mich über jede Antwort ;-)

14 Tage später

CB 12
Hallo Lafika,

ich bin selbst Mitarbeiter von dem Hersteller von CB 12, deshalb würde mein Erfahrungsbericht hier nicht viel bringen, allerdings bin ich an deinen Erfahrungen interessiert. Wenn du das Produkt probiert hast, bin ich schon auf dein Feedback hier gespannt.

Viel Erfolg und Spaß mit dem Produkt

Gruß
Flo

ennis_12136959

Meine erfahrungen
    Hallo Flo,

das trifft sich ja gut. Also ich muss sagen, das Produkt ist eigentlich echt klasse. Es hält was es verspricht, jedoch nicht für 12 Stunden. Eher 4. Vielleicht liegt das an mir oder ich mache was an der Anwendung falsch. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich werde es mir eventuell noch einmal kaufen, wenn es leer ist aber wahrscheinlich Ausschau nach einem anderen Produkt halten.

Grüße Lafika

albina_12139945

Feedback
      Hallo Lafika,

vielen Dank für das ehrliche Feedback, natürlich würde es mich freuen, wenn du es weiter verwendest. Wenn nicht, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Alternative, die dich mehr zufrieden stellt.

Wünsche ein schönes Wochenende
      Flo

6 Tage später

Atemfrische garantiert
      Ich bin eine der Glücklichen, die dieses Produkt gerade testen dürfen und habe einen Blogbericht dazu verfasst, wenn Du ihn gern lesen willst, hier:

http://www.shoushousprojekte.blogspot .de/2012/05/atemfrisch.html

Ich finde CB 12 klasse, wirkt zwar keine 12 Stunden, aber macht den Atem wirklich frisch, ohne so beisig zu sein, wobei ich es mir verkneife, hier einen Namen zu nennen

ein Jahr später

Ist zu empfehlen
      Hi, mich hat die Werbung auch neugierig gemacht (aber der Preis hat mich abgeschreckt !!). Da ich viel Kaffee trinke , noch dazu rauche und den ganzen Tag mit Menschen zu tun habe, probierte ich es letzte Woche aus . Direkt nach dem Rauchen hatte ich wieder einen sauberen und neutralen Geschmack im Mund . Bei mir wirkt es keine 12 Std , aber dafür zumindest ca 6 Std . Dauerhaft anwenden werde ich es wohl nicht , dazu ist es mir zu teuer . Lg

2 Jahre später