Ich weiß was ..
Hey, hab meine alle 4 vor 4 Tagen rausbekommen heute ist also dritter Tag danach bei mir uund ja
weil du nix dazu geschrieben hast, hast du eigentlich gekühlt?? also je mehr und früher man kühlt desto geringer ist die Schwellung eigentlich.. oder desto schneller geht sie zurück.. hab am ersten Tag nur ein bisschen gekühlt und hab in der Nacht und am nächsten Tag auf beiden Seiten ne dicke Backe gehabt aber das ist inzwischen dank kühlen fast wieder weg...
zum rausmachen, ich habs beim Kieferchirurgen machen lassen, ich glaube die haben da keine Probleme damit alle 4 rauszumachen ausser vllt es ist besonders kompliziert... die machen das wohl öfter auch nur mit örtlicher Betäubung das könnte ich nicht :shock: vllt war es bei dir ne besondere situation oder einfach weil du es bei nem normalen zahnarzt hast machen lassen (?)
Mit dem essen ist das so ne sache also ich hab am ersten Tag Brei gegessen, am Zweiten Tag Brei.. gestern und heute ne Suppe .. aber bei mir ist auch das problem dass ich auf keiner seite kauen kann und hab ein bisschen arg angst vor infektionen .. ich persönlich würde es noch nicht mit nem Cheeseburger probieren das ist auch nicht ohne wenn du deinen Mund nicht weit aufkriegst und falls dann Cheeseburger brösel in die Wunde kommen ... ich würds erstmal wirklich nur mit Suppe, Spinat, Babybrei und anderen weichen sachen probieren oder ganz weichgekochten nudeln die du nur zerdrücken brauchst usw ...
zum Dämmerschlaf den hatte ich nämlich .. muss es auch selbst bezahlen ca 150 euro :evil: da hat mich der anästhesist kurz vorher nochmal beunruhigt weil ich erst dachte es wäre im prinzip fast das gleiche wie ne narkose nur nicht so stark, er sagte mir dann ich wäre im prinzip noch halb wach damit ich alleine husten könnte, meinen hals drehen usw.. das wollte ich garnicht weil ich eigentlich ne panische angst vor spritzen und all dem hab :-/ aber ich hab dann eigentlich üüüberhaupt garnix gemerkt .. hab das mittel gespritzt bekommen, meine hand von der brust genommen weil ich so aufgeregt war ^^ .. und das nächste was ich weiß ist dass ich schwankend im aufwachraum gestanden hab ..
also dieser dämmerschlaf ist echt nicht schlecht, so wars zumindest bei mir
hoffe ich konnte dir helfen
edit
jetzt hab ich den ganzen roman geschrieben dabei ist die sache schon wieder ne woche oder so her hoffe es hilft trotzdem