ruby_12236952Und dann frage dich
mal, warum richter und staatsanwälte wegen befangenheit aus einem prozess aussteigen müssen.
jeder, dem etwas persönlich zugefügt wrude ist befangen - und meines erachtens zu befangen,um objektiv etwas beurteilen zu können.
den schmerz - nein wohl kaum. den kannst du besser beurteilen als andere hier.
aber ein objektives urteil fällen, dass nicht von hass und schmerz geleitet ist - nein, das kannst du nicht.
und ich will weiterhin in einem land leben, wo zumindest dem anspruch nach objektiv recht gesprochen wird. auch ich bin nicht für freigänger und laue strafen für kinderschänder, "weil sie auch rechte haben und verstanden werden müssen"
nein, das nicht. aber auch nicht für selbstjustiz und auge um auge justiz.
und wenn du es feige findest, dass ich eine solche diskussion nicht mit dir führe - dann finde das halt. wir befinden uns nicht auf den gleichem level und daher geht das meinermeinung nicht. nichts, was ich schreibe, wird dich erreichen, weil du in (berechtigtem) hass und schmerz gefangen bist. was also soll ich mit dir diskutieren???
und ich glaube kaum, dass ich kinderschändern nahrung biete - "verteidigt" habe ich nur die mutter hier, deren rolle noch nicht klar ist. den täter habe ich nicht verteidigt, ich habe mich nur gegen eine selbstjustiz ausgesprochen. aber für euch ist das ja alles gleich.
jeden kleinen jungen, jedes kleine mädchen, das missbraucht wird, das bedauert ihr (klar ich auch). aber was mit ihnen ist, wenn sie grösser sind und das tun, was sie selbst kennengelernt haben, dann wollt ihr sie alle sofort foltern und mordern.
fritzi