alexia_12834665Halb so wild:)
hey ilovesnow!
ich weiß nicht ob du das liest, aber wenn dus liest merke dir: es ist alles halb so wild!!! ich habe vor 4 tagen meine 4 weisheitszähne gezogen bekommen. hab dazu ne dämmerschlafnarkose (20 euro) bekommen, die hat der zahnarzt durchgeführt mit einem medikamet, das dormicum heißt. hat er mir in den arm gespritzt und dann hab ich mich gefühlt als sei ich besoffen und dann war ich weg. ich kann mich noch dran erinnern, dass der arzt mir mal etwas sagt wegen meines kopfes und dann weiß ich noch wie die schwester zu mir sagte ich soll mir den wattebausch fest auf den arm drücken. da war die op shcon vorbei und die hatten mir den zugang zur vene entfernt und ich war quasi am aufwachen. und als nächstes kam ich auf meinem sofa zu mir und die op war schon mehrere stunden vorbei. also ich habs so gesehn: für 20 euro einen geilen und legalen drogentrip:D
ja die tage danach waren eigtl auch sehr schön muss ich sagen. trotz dicker backen. ich hab schmerzmittel verschrieben bekommen (ibuprofen 600) und die wirkten sehr gut. hab also immer sobald ich merkte ich spür gut nachgeladen und somit hab ich praktisch die ersten 2 tage nach der op "schwebend" auf meinem sofa verbracht. entweder gepennt, suppe mim röhrle geschlürft, oder tv geschaut.kalter kamillentee ist übrigens spitze zum spülen der wunde. desinfiziert, beruhigt und kühlt die wunde nach ner suppe:) joah und heute ist der vierte tag, bin schmerzmittelfrein und die schwelklung ist nur noch minimal:)
Fazit: 3 tage dauerzugedröhnt aufm sofa verbringen und faulenzen und alle haben verständnis dafür:)