Hmmm
also ich war vor ca. 2 stunden bei dr.pain, der hat mir jetzt schon den 2ten weisheitszahn rausgehauen..
im grunde ist das ganze nicht so schlimm.. -
jagt paar spritzen rein und dann ab geht die post..
am besten augen geschlossen halten und einfach machen lassen.. - am besten schon vorher nicht gucken, was da um dich rum liegt.. - macht dir nur unnötig angst..
die spritzen sind das einzige was du kurz merkst..der rest geht dann fix..eklig ist es wenn er da bissel rumbohrt und das kurze knacken..aber das geht wirklich schnell.. -
und man merkt da wirklich nix von..
bei mir gabs ja auch das prob, dass das zahnfleisch noch zur hälfte über dem zahn war..dann hat ich ne schöne entzündung unten recht.. - oben rechts zog mir dr. pain dann den 1ten weisheitzahn..ehrlich gesagt hab ich oben überhaupt nix gespürt, da die sche!ß entzündung den ganzen schmerz für sich eingenommen hat..na ja..oben alles super geklappt keine schmerzen gehabt..dafür de entzündung umso schlimmer..jetzt entzündung wech und somit auch der untere weisheitszahn..
so nach und nach lässt die betäubung nach..und man merkt so n leichtes ziehen..backe wird immer dicker und ich immer hungriger..leider wirds jetzt n bisschn kompliziert sich die wampe vollzuschlagen..ohhh ich freu mich schon auf die schmerzen die mich später erwarten...- aber lieber solche schmerzen und zu wissen dass er wech ist, als die schmerzen die ich wegen der entzündung hatte, als er noch drin war...
und ich hatte ne normale örtliche betäubung und ich hab nix gemerkt..wie gesagt der schmerz kommt meist danach..egal für welche art du dich entscheidest...