hi ihr lieben!ich bin 31 jahre alt und habe wirklich schon viel höhen und tiefen durchlebt.ich habe 2 kinder und manchmal denke ich es geht nicht mehr.aber jetzt an alle die jetzt schlimmes durchmachen:es geht immer irgendwie.natürlich kann kein mensch in einen anderen hineinschauen aber jeder hat eine andere sorge oder kummer.nur das was ihr in den moment tun müsst ist einfach an etwas denken was euch gut tut.es hört sich vielleicht dumm an aber ihr lebt nur einmal und lebt das was euch gefällt und wie es euch gefällt,egal wie man aussieht,wer man ist oder was man ist!!!
Bitte kopf hoch!
18 Tage später
Hallo
hallo liebe ecke,
dein posting hat mir echt gutgetan. sitze gerade etwas untätig zu hause herum, weil am samstag bin ich im schnee ausgerutscht und habe mir die schulter verletzt und trage jetzt einen verband, der den rechten arm am bauch stabilisiert.
es geht echt immer irgendwie. ich hoffe, dass die nächsten wochen schnell vergehen und freue mich schon darauf, wenn ich meinen arm wieder uneingeschränkt benutzen kann. bis dahin werde ich hoffentlich nur an schönes denken, pläne für danach schmieden und guter dinge sein.
liebe grüße,
sonne :-)