Hallo,
hätte da mal eine Frage-was ihr an meiner Stelle tätet. Meine Schwester ist gerade 30 geworden und seit mehr als 2 Jahren jetzt Single. Seit dem Zeitpunkt hat sie sich wieder voll ins Disco- und Nachtleben gestürzt, was ich auch vollkommen verstehen kann.
Nun ist es aber so, daß sie auch dementsprechend viele Männer in der Zeit kennengelernt hat und auch sich immer wieder mit allen möglichen Männern trifft (sicher auch mit einigen Sex davon hat). Habe da auch einige Geschichten erfahren, wo ich mich sehr gewundert habe...aber es ist ja ihr Leben. Schön langsam kriegt sie aber einen schlechten Ruf, das geht ja besonders bei einer Frau schnell. Ein Mann ist ein toller Hengst, wenn er viele Frauen hat-bei einer Frau ist das anders. Da ich selber lange alleine war und auch viele Männerbekanntschaften gemacht haben, mehr oder weniger gute-weiß ich wie das so abläuft. Da ich selber dadurch mit meinem jetzigen Partner schon Probleme hatte, da er eher ein sehr braver ist in der Hinsicht-habe ich darüber nachgedacht, mal mit meiner Schwester darüber zu sprechen. Nur daß sie weiß, daß das auch später vielleicht bei einem neuen Mann an der Seite nicht so gut ankommt-wenn man bei allen möglichen (und unmöglichen Männern) bekannt ist und viele Leute über einen was zu erzählen wissen. Mich hat selber ein Kollege von meinem Partner mal schlecht gemacht, das hätte ich genau bei dem nicht vermutet. Was ist dann erst bei anderen, bei denen man nicht weiß- wie sie sich in der Hinsicht verhalten. Gerade erst hat ein Freund meines Partners etwas abfällig über meine Schwester gesprochen, obwohl er nicht mal viel über sie weiß. Das, was er weiß-reicht ihm aber schon...wie ich das verstanden habe.
Wäre nett, eure Meinungen darüber zu hören. Liebe Grüße