mervin_12249485Hallo Liebster!
Die Sonne brennt so heiß wie Deine Liebe, die mich umschlingen tut.
Du kannst es spüren, das Feuer der Ewigkeit (nunja, zumindest für 4 Milliarde Jahre, aber das ist doch auch schon ganz lang).
Diese Glut, die NACH INNEN DURCH MICH DUCHSCHEINT(???) tut in mir leben, nur für Dich.
Diese Glut ist aber auch mächtig heiß und ich kriech so langsam Sonnenbrand, weißt Du? Einen Sonnenstich habe ich auf alle Fälle schon.
Trotzdem ist jeder Funke Dir (das sage ICH, Sandy, Grammatikalikweltmeisterin und Redakteurin einer zweitklassigen (zugegeben) Jugendzeitschrift, in vollster Dichtungsfreiheit).
Du lebst..blabla..Seele..blabla..Licht..schweben..usw-.
Deine Zärtlichen Fingerchen begrabschen mich.
Ich will ihn Dir festhalten und Dir in Deine Augen schauen, und Dir leise sagen, DER ist es.
Es ist so leicht, Dir mein herz zu zeigen (und den Millionen von Internetusern nebenbei auch).
Mit dir erwachen nie gekannte..ähm..Träume, höhö.
Es ist wie Zauberei (oder vielleicht sogar Magie?).
Wenn Du lachen tust, läßt der Himmel Sterne für mich fallen, Gottseidank ist noch nie was passiert (sind schließlich nicht leicht, diese Dinger). Schweigend liebst Du mir ein Lächeln ins Gesicht (aber wie und vor allem wie groß, knickknack, sie wissen schon).
Jeder Traum in Dir ein Licht in mi (und irgendwie fehlt ein Verb hier).
Wärme strahlt aus (hui, was ist das warm, ne?) und glücklich bin ich auch (ist ja warm und jetzt, wo's so langsam kühl wird an die Füße...)
Weil ich weiß, Du bist in mir zu hause tun.
Von wem wohl? Genau:
Sandysupercool, der wirklisch ächten