saluma88@sabrina
dann ist er homosexuell?! vielleicht ist es auch gerade der reiz dabei? etwas was man nicht haben kann ist ja immer interessanter! ;-)
man denkt immer, man wird mit der person pppp... kinder haben aber das ist nie so.. weil diese tolle erste phase in der man ja blind ist immmer vorbei geht und man erst den anderen besser anfängt kennen zu lernen und dann sind viele faktoren da die vielleicht vorher nicht berücksichtig worden sind!
ich denke es ist eine phase mit dem flirten und dann geht sie auch wieder vorbei.. dann wägt man ab, was man an seinem partner und an dem anderem hat und stellt fest vielleicht ist es alles gar nicht mal so schlecht und wenn doch dann muss man sich gedanken machen :roll:
mein sohn bockt sowas von.. ich war gerade mal für 2 min. mit ihm draußen.. und er will ja immer dass papa auch mitkommt, wenn er zuhause ist, mein mann wollte aber in ruhe baden, tja darauf wurde jetzt nichts.. ich war mit dem kleinem draußen er heulte und meckerte also habe ich ihn wieder mit rein genommen und jetzt tobt er sich in seinem zimmer aus! der kennt auch keine grenzen.. grad wenn mein mann zuhause ist wird es ganz schlimm weil er ihm halt viel erlaubt aber bei mir läuft es nicht!!
ich habe auch totale rückenschmerzen weil der kleine immer wieder in der nacht kommt..
echt mist, wir haben so schönes wetter grad hier, aber der muss so aus der reihe tanzen, jetzt sitzt er in seinem zimmer.. echt doofes kind ;-)
lg
lili