Hallo mädels
mir geht es eigentlich total gut, seit dem mein mann im urlaub ist, ich bin ruhig, keine angstzustände, die taube wange ist weg, ich bin nicht übermüdet!! er lässt mich ja ausschlafen :-D
ich hoffe es bleibt so, also doch die nerven oder eine borre die gerade abheilt, ne bessere phase??
nein ich glaube bei uns ist es alles nerven! :shock:
@sabrina
dass morgens alles wehtut habe ich auch, immer diese verspanntheit, letztens kam sogar mein mann von hinten packte mir an den nacken, wollte ein wenig massieren.. und sagt meine güte was ist denn mit deinem hals los, es ist so hart! also selbst ein leihe erkennt das.
versucht mal zum hausarzt zu gehen und dir massagen verschreiben zu lassen, ich hatte nur ganz wenige termine dafür aber es tat echt gut!! bekomme leider aber keine mehr verschrieben in diesem halben jahr :(
@yakkul
es tut mir echt leid, dass er mit dir so umspringt, ich meine das ist doch das mindeste dass er wenigstens vernünftig antworten kann!!!
also ich finde er hat dich ja sowas von nicht verdient!
das wäre echt nur vergeudete zeit, mach dir keine sorgen wegen den träumen, denn du fühlst dich momentan einsam und da macht dir der kopf sowas!
lg
lili